fbpx

Abendmahl am Arbeitsplatz

01.10.2019 Blog

Jesus besuchte die Zöllner am Arbeitsplatz. Die Zöllner waren alles gleichgesinnte Berufsleute. Wenn du denkst, es geht nicht, sage ich dir: Es geht. Falls du in einer Führungsposition bist, hast du die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen in deiner Firma.

Was wäre, wenn du mit deiner Geschäftsleitung mal das Abendmahl nimmst am Arbeitsplatz?

Ich habe es gemacht und es hat funktioniert, warum machen wir die kirchlichen Rituale nur in der Kirche und nicht auch am Arbeitsplatz? Wir können doch nicht Glaube und Arbeit trennen. Das ist griechisches Denken, anstatt Hebräisches.

Viel Spass beim Um-denken beziehungsweise Weiter-denken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Prétat Coaching GmbH
Kirchenfeldstrasse 6
CH-5722 Gränichen

Kontaktieren Sie uns