fbpx

CEO sorgt sich um die Frau eines GL Mitgliedes

06.08.2019 UMDENKEN

Ein Mitglied der Geschäftsleitung hat an einer Sitzung erklärt, dass es seiner Frau nicht gut gehe und er sich gerne etwas zurücknehmen wollte. Der CEO sagte: “Ich komme deine Frau besuchen und wir schauen es zusammen an.” Unglaublich! Einem CEO liegt die Frau eines GL- Mitgliedes am Herzen.

Wie kümmert sich dein Chef um dich und deine Familie? Viele Unternehmer kümmern sich um Aufträge, statt um ihre Mitarbeiter/-Innen und deren Partner/-Innen.

Es ist jetzt Zeit zum Umdenken. Schaue, dass es deiner Crew gut geht, dann geht es dir auch gut. Warum? Weil deine Mitarbeiter eine natürliche Motivation für ihre Arbeit haben und so Ihre Arbeit gut machen.

Darum meine Frage an dich: Wie kümmerst du dich um deine Mitarbeiter? Wie wäre es, wenn ein Coach am Montag in deine Firma kommt, und sich um deine Mitarbeiter kümmert? Wer am Montag Wertschätzung bekommt bringt eine bessere Leistung bis Freitag.

Viel Spass beim Umdenken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Prétat Coaching GmbH
Kirchenfeldstrasse 6
CH-5722 Gränichen

Kontaktieren Sie uns