fbpx

Stille Tage 5. – 6. Oktober 2021

Dieses Seminar beinhaltet zwei Tage für Unternehmer und Führungskräfte. Menschen, die beruflichen und privaten Stress loslassen und zur Ruhe kommen wollen.

Zwei Tage nehmen wir uns Zeit, still zu werden. Zu schweigen. Zu beten. Gott zu begegnen und dabei zu erleben, wie wir wieder neue Inspiration für unseren Alltag bekommen.

Womit wir uns beschäftigen:

  • Konzentration und Ausdauer in der Stille üben
  • Zeit alleine mit Gott verbringen
  • Gemeinsam üben, zu schweigen

Warum so ruhig?

Wer schweigt, rückt sich selbst, seinen Job, seine Ziele und Wünsche für eine gewisse Zeit in den Hintergrund. Nimmt sich zurück. Hört dafür deutlicher, was ihn eigentlich tief drinnen beschäftigt.

Wer schweigt, hört Gott besser. Seine Stimme, die vielleicht schon lange wieder zu Wort kommen wollte, aber im Trubel des Alltags unterging.

Informationen

Thema Spiritualität und Business
Zielgruppe Unternehmer und Führungskräfte
Anzahl Teilnehmer 8-10 Unternehmer & Führungskräfte

Bei Fragen können Sie sich gerne melden unter: info@pretat-coaching.ch oder 079 409 68 13

Datum und Zeit

Start: Dienstag, 5. Oktober 2021
Ende: Mittwoch, 6. Oktober 2021

 

 

Adresse

Hotel und Seminarhaus Ländli
Im Ländli 16
6315 Oberägeri
Tel. 041 754 91 11

Kosten

CHF 320.- pro Person, vor Ort zahlbar

Referenzen

"Ein ausgewogener Mix zwischen «Selbstreflexion» und Gruppenarbeit!"Andi – Architekt
"War super. Entspannend & beeindruckend."Clarisse – Anwältin
"Ich wurde neu ermutigt, Jesus in alle Entscheidungen miteinzubeziehen. Ich erlebte Erfrischung und neue Freude, mit Jesus im Alltag zu gehen."Thomas – CEO
"Sollte ich mehr machen."Rony – CEO

Prétat Coaching GmbH
Gänstelhalde 12b
CH-5722 Gränichen

    Kontaktieren Sie uns