fbpx

Stille Tage für Unternehmer 20./21. Oktober 2020

In der Ruhe liegt die Kraft…

Zwei Tage für Unternehmer und Führungskräfte. Männer und Frauen. Menschen, die beruflichen und privaten Stress loslassen und zur Ruhe kommen wollen.

Zwei Tage nehmen wir uns Zeit, still zu werden. Zu schweigen. Zu beten. Gott zu begegnen und dabei zu erleben, wie wir wieder neue Inspiration für unseren Alltag bekommen.

Womit wir uns beschäftigen:

  • Konzentration und Ausdauer in der Stille üben
  • Zeit alleine mit Gott verbringen
  • Gemeinsam üben, zu schweigen

Warum so ruhig?

Wer schweigt, rückt sich selbst, seinen Job, seine Ziele und Wünsche für eine gewisse Zeit in den Hintergrund. Nimmt sich zurück. Hört dafür deutlicher, was ihn eigentlich tief drinnen beschäftigt.

Wer schweigt, hört Gott besser. Seine Stimme, die vielleicht schon lange wieder zu Wort kommen wollte, aber im Trubel des Alltags unterging.

Details Informationen

Thema Spiritualität und Business
Zielgruppe Unternehmer und Führungskräfte
Anzahl Teilnehmer 8-10 Unternehmer & Führungskräfte
Leitung Dominic Prétat
Mitnehmen Schreibzeug, Bibel, Sportliche Bekleidung (wir werden eine 3
Stündige Wanderung machen), Badezeug für den Wellness, gute Laune und viel Humor 🙂

Programm

Dienstag

08.00 Uhr Eintreffen, Kaffee & Gipfeli
08.30 Uhr Begrüssung, Kennenlernen, Was ist dein Ziel? (A4-Karte)
09.00 Uhr Austausch in Gruppen inkl. Gebet
11.00 Uhr Input mit Dominic
12.00 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Wanderung um den See
16.30 Uhr Kaffee, Kuchen, Wellness, Sport, Zeit für sich
19.30 Uhr Nachtessen in der Pizzeria

Mittwoch

09.30 Uhr Austausch in Gruppen inkl. Gebet
11.00 Uhr Input
12.00 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Spaziergang
15.00 UhrKonkrete Umsetzung. Wer, was, bis wann
16.00 UhrEnde und Verabschiedung

Datum und Zeit

Dienstag, 20. Oktober 2020
bis
Mittwoch, 21. Oktober 2020

 

 

Adresse

Hotel und Seminarhaus Ländli
Im Ländli 16
6315 Oberägeri
Tel. 041 754 91 11

Kosten

CHF 199.- pro Person,
zahlbar vor Seminarbeginn

Referenzen

"Der Kurs war sehr inspirierend und gleichzeitig auch sehr herausfordernd. Er hat für mich die Latte viel höher gesetzt und gezeigt, was alles noch möglich ist, wenn Gott am Arbeitsplatz auftaucht! «Es ist so einfach» - Dieser Satz bleibt mir! "Verena
"Der Kurs hat mir die Augen geöffnet, wie Gott der Arbeit näher steht, als ich je gedacht habe. "Carlo
"Diese erfrischende Nachricht vom Umdenken hilft eigene Mauern nieder zu reissen."Lukas
"Ändert das Denken über das Glaubensleben am Arbeitsplatz von Grund auf und man lernt so leicht, wie man es umsetzen kann. "Simon

Prétat Coaching GmbH
Gänstelhalde 12b
CH-5722 Gränichen

    Kontaktieren Sie uns