fbpx

Senioren beten am Arbeitsplatz

01.10.2019 Blog

Was wäre, wenn deine Firma auch deine Kirche ist? Jesus sagt ja, wo zwei oder
drei zusammen sind, ist er mitten unter ihnen und das ist Kirche.

Als Chief Prayer Offizier habe ich das Ziel, 100 Senioren dafür zu gewinnen, für die
Wirtschaft zu beten. Die älteste Seniorin ist nun 92 Jahre alt und blüht
nochmals auf, weil sie eine sinnstiftende Aufgabe hat. Herrlich, oder?

Neulich trafen sich die Beter zum gemeinsamen Beten und Mittagessen. Zurzeit sind wir schon über 55 BeterInnen.

Was passiert, wenn Beter (Senioren) am Arbeitsplatz auf die Geschäftsleitung treffen und sie gemeinsam beten, wohl verstanden, wenn nicht alle GL- Mitglieder schon mit Gott unterwegs sind. Es ist mehr möglich, als du dir denken kannst.

Viel Spass beim Um-denken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Prétat Coaching GmbH
Kirchenfeldstrasse 6
CH-5722 Gränichen

Kontaktieren Sie uns